Kundenorientierung und Qualität

Wir unterstützen sie bei ihren technischen Entscheidungen, um die bestmöglichste Lösung zu finden.

Ihre Zukunft ist uns wichtig – wir legen einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und beraten sie gerne individuell!

Motivierte Mitarbeiter und regelmäßige Schulungen ermöglichen eine kontinuierlich hohe Leistungsqualität.

Gerne sind wir ihnen behilflich bei Störungen, oder beraten sie, um ihr Wunschprojekt in die Tat umzusetzen.

Vor über 25 Jahren wurde das Unternehmen gegründet, dessen Erfolgsgeschichte mit der Elektroinstallation begann. 

Das mittlerweile sehr breit gefächerte Angebot ist auf das Wachstum unseres Betriebes zurückzuführen und bietet Elektrotechniklösungen in allen Bereichen.

Das Jahr 2021 begann mit dem Umzug in die Lynarstraße in Berlin Spandau. Die neuen Räumlichkeiten bieten uns weitere Möglichkeiten für die Zukunft.

tesla

„Meine Methode ist anders. Ich stürze mich nicht in die Arbeit hinein. Wenn ich eine Idee bekommen habe, dann beginne ich in meiner Vorstellung zu konstruieren. Ich ändere die Konstruktion, nehme Verbesserungen vor und lass das Gerät komplett in meinem Kopf laufen.“ – Nikola Tesla


+6
+4